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Berufslehre

Büroassistent/in EBA

Als Büroassistent/in sind Sie in administrativen Bereich der Alles Sauber AG (Empfang, Personaladministration oder in der Buchhaltung) tätig. Je nach Bereich variieren Ihre Aufgaben. Sie erledigen mehrheitlich standardisierte administrative Tätigkeiten und beherrschen den Umgang mit verschiedenen bürotechnischen Hilfsmitteln. Sie planen Termine, empfangen Gäste und Lieferanten und kommunizieren mit Kundinnen und Kunden am Telefon. Zudem sind Sie für die Bearbeitung der internen Briefpost verantwortlich und übernehmen die Bewirtschaftung des Büromateriallagers.

Das bieten wir Ihnen an

Als Büroassistent/in arbeiten Sie bei uns in einem kleinem Team. Sie werden kompetent unterstützt und lernen den Betrieb schnell und gut kennen.

  • Verschiedene Einsatzgebiete in allen administrativen Bereich
  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten
  • Eine angenehme Atmosphäre in einem kleinen eingespielten Team

Ihr Profil

  • Abschluss obligatorische Schulzeit
  • Zuverlässigkeit und Qualitätbewusstsein
  • Sorgfältige Arbeitsweisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sie sind interessiert?

Wir wünschen uns, Sie beim Schnuppern kennenzulernen und bieten Schnupperstellen an.

Sende uns Ihre Bewerbung per Post oder Email.

Alles Sauber AG
Joel Hirschi
Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie bald sehen zu dürfen.

Eine vollständige Bewerbung umfasst:

  • Bewerbungs- Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Kopie der letzten 4 Semester
  • Falls vorhanden: Schnupperlehrberichte, Arbeitszeugnisse und Diplome

Bernstrasse 41
3303 Jegenstorf