Über uns

Team

Für Sie am Saubermachen.

Für sie in der Administration.

 

Joel Hirschi

Geschäftsführer/Inhaber

«Ich liebe meinen Job und bin begeistert von unserer Firma. Im Büro falle ich ab und an durch meine administrativ "andere" Art auf.»

Evelyne Hirschi

Debitoren/Administration

«Meine akribische Art schlägt sich auch im Büro nieder.»

Marc Stucki

HR, Planung, Buchhaltung

«Mit Menschen unterwegs zu sein und diese richtig einzusetzen ist mein Ding. Mein Anspruch an Perfektion kann sicher manchmal etwas mühsam sein.

Chukwuemeka Nnodim

Lernender

«Als Lernernder kann ich enorm viel profitieren und Neues ausprobieren. Typisch für meine Generation arbeite ich an meiner Vergesslichkeit.»

Wir sind ein regional verankertes Unternehmen und es ist uns wichtig, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Als Mitglied von Allpura, des Verbandes Schweizer Reinigungsunternehmen, stehen wir für höchste Qualitätsansprüche und bilden vor diesem Hintergrund Gebäudereinigerinnen und Gebäudereiniger EFZ aus.

In Zusammenarbeit mit den universitären psychiatrischen Diensten Bern ermöglichen wir psychisch belasteten Menschen eine sinnvolle Tätigkeit und die Reintegration in den Arbeitsmarkt.

Qualität

Wir stehen für höchste Ansprüche.

Für den Werterhalt und die Qualität Ihrer Liegenschaft bieten wir regelmässige Unterhalts- und Spezialreinigungen an. Dabei unterstützen wir Sie und übernehmen aufwändige Arbeiten.

Unser erfahrenes und geschultes Reinigungsteam verfügt über ein breites Wissen in der Reinigungstechnik. Effektive und ökologische Produkte sowie ergonomische Werkzeuge und Fahrzeuge sind dabei Teil der modernen Ausrüstung. Die Arbeitssicherheit und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sind bei der Arbeitsausführung wichtig und oberstes Gebot. Wir sind Mitglied der Sicherheits-Charta.

Wir sind gut organisiert und planen die Einsätze und Abonnementenbetreuung genau; Ferien oder Erkrankung unserer Mitarbeitenden beeinträchtigen die Auftragsausführung nicht. Unsere Mitarbeiter arbeiten selbständig und routiniert, zudem werden viele Arbeiten von uns direkt vor Ort erledigt.

Geschichte

Wir haben ganz klein angefangen und uns dann Jahr für Jahr weiterentwickelt.

Wir schauen zurück auf 20 Jahre Kontinuität und Gründlichkeit. Es ist eine Erfolgsgeschichte, in der wir auf unsere Ressourcen aufgebaut haben, neue Erfahrungen integriert haben und dabei nicht vergessen haben, woher wir kommen.

Partner